Klacken bei Jbl Partybox 110?

2 Antworten

Ist halt jbl das Zeug hält nicht lange hatte das bei meiner Xtreme 2 auch besitze jetzt nur noch Sony und Bang&Olufsen Lautsprecher bin damit sehr zufrieden meine Sony ist jetzt 2 Jahre alt mein Bang&Olufsen 6 Jahre und beide funktionieren immer noch wie am ersten Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Klackgeräusch bei der JBL PartyBox 110 kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Gründe und Lösungen:

1. Übersteuerung: Wenn die Boxen auf volle Lautstärke gestellt werden, kann es zu Übersteuerung kommen, was zu einem Klackgeräusch führen kann. Reduziere die Lautstärke oder den Bass und teste, ob das Klacken verschwindet.

2. Verzerrungen: Wenn das Audiosignal überlastet ist, kann es zu Verzerrungen und Klackgeräuschen kommen. Überprüfe das Audiosignal und reduziere die Lautstärke oder den Bass, wenn das Signal zu stark verzerrt wird.

3. Beschädigte Lautsprecher: Wenn einer oder mehrere Lautsprecher in der PartyBox 110 beschädigt sind, kann dies zu Klackgeräuschen führen. Überprüfe die Lautsprecher sorgfältig auf Risse oder andere Anzeichen von Beschädigung.

4. Defekte Verkabelung: Eine defekte Verkabelung kann ebenfalls zu Klackgeräuschen führen. Überprüfe die Kabelverbindungen und ersetze beschädigte oder defekte Kabel.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es hilfreich sein, den JBL Kundenservice zu kontaktieren oder die Box zu einem autorisierten JBL Service-Center zu bringen, um eine gründliche Überprüfung durchführen zu lassen.