JBL Partybox 110 oder Mackie Thump Go?

3 Antworten

wenn es nicht unbedingt mit Akku sein muß vielleicht diese Säulensysteme

Das ist eine PA Anlage mit Baß. Zwischenstücken & einem Breitbänder im Top zum Aufstecken

Die Maui 5 gibt es auch als Go mit Akku. Ist dann aber teurer

Bild zum Beitrag

 - (Party, Audio, Lautsprecher)  - (Party, Audio, Lautsprecher)
CHR15
Fragesteller

Zum Mitnehmen leider viel zu unpraktisch aber danke für den Vorschlag!

Kundenfreund57  06.11.2022, 11:10
@CHR15

das sind 4 Teile. Die Aufsätze & das Array kommen in die runde Tasche mit 4 Kammern. Der Baß bekommt die Mütze mit der anderen Hülle. Mikrofonkanal, Blue Tooth, Input für Keyboard etc, Miniklinke sowie Cinch über Adapter

Partybox 310

CHR15
Fragesteller

Da reicht das Budget leider nicht ganz und die ist mir auch ehrlich gesagt zu unpraktisch. Da ist eine Rockstar air wohl eine Bessere wahl 🤔

naja, also beide Boxen hören sich alles andere als gut an.

Der Bass bei der JBL ist viel zu Laut (sehr schlechter Frequenzgang)

Die Mackie Thump Go klingt etwas runder aber auch nicht wirklich gut.

Wenn man damit mal eine Kleinere bis Mittlere Party beschallen möchte reichen wohl beide, zum Privaten Musik hören mit guten Sound sind beide ungeeignet.

CHR15
Fragesteller

Würde dir eine andere Akku betriebene Box für Partys unter 500€ einfallen die da besser ist?