Welche Treiber verwendet JBL bei der Partybox 310?

1 Antwort

Keine Ahnung, aber das wird dir nix bringen, weil davor ein DSP ist der den Klang anpasst. Ohne geht nix, kann es bei der kleinen Membrangröße und Plastikgehäuse auch kaum. Außer, du findest heraus was der DSP genau macht und programmierst dir einen passenden Filter in ein DSP-Modul, aber ich glaub da ist es einfacher, sich das Geld für eine echte JBL-Box zusammenzusparen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
Jason040493  17.02.2024, 21:09

Hey, 2 Woofer (Tieftöner) sowie 2 Hochtöner. Und diese Rohre für denn Tiefbass