Schau mal, ob es bei den Dateien auf dem internen Speicher den Ordner "Klingeltöne" oder "ringtones" gibt.

Wenn ja, musst du die entsprechende MP3 Datei in den Ordner einfügen, und dann in den Einstellungen unter Klingeltöne als Klingelton festlegen.

LG

...zur Antwort

Ist zwar kein Lösungsansatz, aber ich bin auch so

LG

...zur Antwort

Wie lange ist denn nichts mehr passiert?

...zur Antwort

Schau doch im örtlichen Telefonbuch nach der Festnetznummer der Familie...

...zur Antwort

Du musst 100 Tage lang mit einer Person snappen, also Snaps schicken.

Einer am Tag von jeder Person reicht dafür aus.

Setzt man einen Tag aus, erscheint eine Sanduhr, und es kommt erstmal keine weitere Flamme hinzu.

Setzt man noch länger aus, sind alle Flammen mit der Person weg.

Wenn ich z.B. 50 Tage lang mit einer Person snappe, habe ich mit ihr 50 Flammen, etc.

LG

...zur Antwort

Warum liebt mich dieses Mädchen nur so sehr?

Hey Leute, habe vor 2 Jahren ein Mädchen auf meiner Schule kennengelernt und ich will es kurz fassen: Schon früh verstanden wir uns sehr gut, lachten miteinander viel und ich bemerkte schon früh, dass sie in mich verliebt ist. Sie sagte das sogar einmal zu mir.

Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und dieses Mädchen und ich haben immer noch sehr guten Kontakt, aber was ich nie verstand ist, warum sie mich so sehr liebte?

Also ich meine ja nur, ich war früher sehr gemein zu ihr, habe ne Zeit lang sie sogar absichtlich ignoriert, habe sie schon so oft zum weinen gebracht und ihr Herz so oft gebrochen. Ich weiß es war falsch, aber es ist halt passiert.

Und sie? Nach all der Zeit hat sie immer noch Bilder von mir, egal ob gute Bilder oder eher weniger gute, sie kauft mir einfach so ein Geschenk zu meinen Geburtstag, sie sagt, sie mag es mit mir zu sein, usw.

Einmal habe ich sogar meine Haare geschnitten und die sahen komplett daneben aus. Viele meine Familien und Freunde meinten das meine Haare nun komplett schlecht aussehen, bis dieses Mädchen sagte, dass meine Haare zwar früher besser aussahen, aber sie mich trotzdem immer noch sehr mag. Sie meinte sogar einmal, dass ich in ihren Augen immer schön aussehe.

Ich bin jetzt seit Jahren verwirrt, bis ich dann diesen Satz gelesen habe:

,,Verliebt dich nie zwei mal in die selbe Person, den dann verliebst du dich in die Erinnerung und nicht in die Person selbst.“

Kann das wirklich so sein? Liebt mich dieses Mädchen nach all den dummen Taten nur, weil wir früher so eine schöne Zeit hatten? Verliebte sie sich in die Erinnerung und kann mich nicht vergessen? So weit ich weiß bin ich die ,,erste“ liebe von ihr und ich habe mal gehört, die erste liebe vergisst man nie.

Bitte um Hilfe....

Ps: Bin über 18, also nicht mehr in der Pubertät, bevor das noch gefragt wird.

...zur Frage

Manchmal ist man einfach von innen heraus so stark in eine Person verliebt, dass die Handlungen der Person nicht relevant sind / die Liebe nicht beenden, selbst, wenn sie gegen einen sind.

LG und schönes WE

...zur Antwort

Hi, das mit dem Nachsitzen ist immer so eine Sache, ob das überhaupt erlaubt ist.

Soweit ich weiß, darf das Nachsitzen nur zum Nacharbeiten der verpassten Aufgaben bei zuspätkommen angewendet werden, nicht als reine strafmaßnahme.

Für weitere Infos diesbezüglich schau einfach auf den Instagram Kanal "recht2go".

LG!

...zur Antwort

Hi!

Ich kann dir nur raten, über positive Dinge nachzudenken, denn:

"Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens."

LG

...zur Antwort

Du bist jedenfalls nicht der einzige.

https://telefonnummer.net/rufnummer/494053798677

Blockier die Nummer einfach.

LG

...zur Antwort
ja, würde mit dir ausgehen

Zwischen 14 und 16 würde ich dich schätzen. Ich finde es schöner, wenn du deine Haare offen trägst als zusammengebunden. Ansonsten alles top👍

...zur Antwort

KP was du hast ehrlich gesagt... Die Mädels auf den Bildern finde ich sehr attraktiv und gutaussehend, und wenn du sagst dass dein Gesicht auch schön ist, dann ist doch alles prima :-)

Du findest schon noch den richtigen

(Falls die Frage ernst gemeint ist)

...zur Antwort

Wer hat das früher schon nicht gemacht? Das gehört doch zu einer spaßigen Kindheit dazu auch mal aus sowas zu lernen...

Und wenn die Lehrerin diese Beobachtung in die Bewertung deines Sohnes in geringster Form einbeziehen sollte kannst du "dich wehren" weil das außerhalb der Schule war

LG

...zur Antwort

Du musst die Einstellung unter dem Dateinamen auf "Alle Dateien" ändern

Also wenn du am speichern bist darunter wo du den Namen eingibst auf alle Dateien umstellen

Und dann die Datei am Ende .bat nennen

...zur Antwort