Was bedeutet 100 Snapchat flammen?

4 Antworten

Du musst 100 Tage lang mit einer Person snappen, also Snaps schicken.

Einer am Tag von jeder Person reicht dafür aus.

Setzt man einen Tag aus, erscheint eine Sanduhr, und es kommt erstmal keine weitere Flamme hinzu.

Setzt man noch länger aus, sind alle Flammen mit der Person weg.

Wenn ich z.B. 50 Tage lang mit einer Person snappe, habe ich mit ihr 50 Flammen, etc.

LG

Du musst jeden Tag mit einer Person Snapchat Bilder hin und her schicken und das alle Tage bis 100 👋🏻 Wenn es einer vergisst dann müsst ihr von vorne anfangen 👋🏻❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du in Snapchat jeden Tag mit einer Person Bilder versendest (jeden Tag von dir und jeden Tag von der anderen Person ist die Vorraussetzung) und das für 100 Tage, dann hast du mit dieser Person 100 🔥 (Flammen) geknackt. Diese wird dann am Namen der betroffenen Person mit einem 100🔥 stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100 Tage jeden Tag ein Bild/Video senden

Omg jetzt verstehe ich danke