Wie kann ich auf Snapchat meine 100 Flammen in die Story stellen?

1 Antwort

Du gehst auf das Profil der Person und gehst nach ganz unten, dann machst du ein Screenshot.
Wenn du das hast gehst du wieder auf die Kamera Funktion aber so das die Filter nicht da sind.
Dann gehst du links neben dem Auslöser Knopf auf das Feld wo man die Gespeicherten Fotos findet.
Du gehst in die Kategorie Aufnahme die findest du oben.
Dann gehst du auf den Screenshot und drückst das senden Symbol unten rechts und dann kannst du auswählen wem du es schicken möchtest.
Dort kannst du dann auch deine Story auswählen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.