Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er niemals auf die Idee kommen dich deswegen zu verlassen - Außer in ihm ist Angst. Eine Beziehung auf Distanz führen ist schwierig, geht auf die Psycho und erfordert kämpfen.

Wenn man sich liebt, dann würde man zusammen immer in guten Zeiten bei einander bleiben und vor allem in schlechten Zeiten.

Wenn er dich liebt, würde er das machen. Wenn ich höre, er will die Zeit genießen und dann Schluss machen, dann hört sich das meiner Meinung nach so an, als ob er dich ein wenig benutzen möchte.
Auch wenn er traurig wäre, wäre er nicht bereit für die Beziehung zu kämpfen und Gedult zu haben bis er mit dir vereint ist.

Anscheinend wärst du bereit diesen schweren Weg zu gehen, aber warum? Und Gegenfrage: Warum er nicht?

Tipp: Sprich das Thema an. Es kann sein, dass er Ängste hat und deswegen möchte er diese Entscheidung treffen. Und wenn du für ihn da bist und ihn seine Angst nimmst und vielleicht Pläne schmiedet, würde er klarer denken und bereit sein diesen Weg mit dir zu gehen. Denn es gibt immer eine Lösung.

...zur Antwort

Ich würde dir davon abraten, weil dieser Stil zich Bakterien hat, was ich dir nicht für deinen Intimbereich empfehle. Zudem packen es andere an und die packen deine Bakterien auch an. Kann sein, dass du den sauber machst, aber würdest du gerne etwas benutzen wollen, womit andere damit am Intimbereich waren? Ich empfehle es dir aus gesundheitlichen sowie moralischen lieber zu lassen und etwas anderes zu benutzen. :)

...zur Antwort

Wozu mit vielen Frauen schlafen. Lern eine zum Lieben kennen und mit ihr kannst du dann schöne Momente teilen. Jungs wollen mit viele Frauen schlafen, aber wahre Männer brauchen das nicht. Jungs können keine richtig Frau glücklich machen. Wahre Männer können ihre Frau glücklich machen.

Wenn du in der Realität keine Frau kennenlernen kannst, dann lerne durch das Internet eine Frau kennen und suche dir gezielt eine raus, die mehr auf die Seele als auf das Aussehen schaut.

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf. Ist bei jedem anders. Manche Unternehmen, wollen jemanden mit guten Noten. Aber ich zb kenne einen Chef und er sagte mir, er nimmt lieber Leute mit „weniger“ guten Noten, weil die dafür praktisch gut sind und er braucht Praktiker.
Mach dir keinen Kopf!

...zur Antwort

Erstmal danken, dann eure Unterschriften der Klasse, dann ein lustiges Gedicht verfassen über seine eigene Person. Erlebnisse, die besonders mit ihm waren. Vielleicht dazu noch seine lieblingsschokolade oder Wein

...zur Antwort

Eigentlich musst du lernen damit zu leben. Aber ansonsten...

So gut es geht Kontakt vermeiden. Weit weg von dieser Person sitzen. Distanz ist gut. Lass die Person leben und du lebst dein Leben. Wenn ihr zusammen arbeiten müsst, dann musst du da durch und lernen damit umzugehen. Es wäre unfair diese Person scheiße zu behandeln und außerdem wäre das Charakterschwach. Einfach reden, wenn es sein muss.

Man kann nicht viel ändern, aber so ist das mal im Leben.

...zur Antwort
Drinnen

Mal drinnen, mal draußen. Ich würde mich ungern entscheiden.
Ich brauche beides, um mich gut zu fühlen. Ich mag es nicht in meinem Leben immer das selbe zu machen, immer das selbe sehen und immer am selben Ort bleiben. Ist auf Dauer belastend.

Aber wenn ich mich jetzt wirklich hart auf hart entscheiden müsste, würde ich sagen: drinnen, denn meine Familie ist da, das ist mein Zuhause, hier habe ich alles, was ich brauche.

...zur Antwort

Wenn du in Snapchat jeden Tag mit einer Person Bilder versendest (jeden Tag von dir und jeden Tag von der anderen Person ist die Vorraussetzung) und das für 100 Tage, dann hast du mit dieser Person 100 🔥 (Flammen) geknackt. Diese wird dann am Namen der betroffenen Person mit einem 100🔥 stehen.

...zur Antwort
Ist ist es okay, was ich ihm geschrieben habe, weil er mich sitzen gelassen hat?

Hallo und zwar habe ich eine Frage an euch. Ich und mein Freund haben schon vor längerem ausgemacht dass er zur zweiten Laser Sitzung auch mitkommt. Bei der ersten war dabei und es hat echt richtig weh getan. Hatte auch richtig Angst davor. Jetzt bei der zweiten Sitzung natürlich auch. Auf jeden Fall wollte mein Freund eigentlich mitkommen. Ich habe ihn gestern noch angerufen und gesagt dass er um kurz vor 9 Uhr bis 9 Uhr draußen stehen soll. Natürlich stand er nicht draußen und ich musste heute alleine hinfahren. Ich nehme ihm das halt irgendwie übel weil er genau wusste wie wichtig mir das ist und weil er weiß dass ich Angst davor habe. Ich musste da also heute alleine durch. Dazu muss man da auch sagen dass ich mich nicht so oft auf ihn verlassen kann. Er ist auch einer der meistens zu spät kommt. Auf jeden Fall hat er dann um kurz vor 10 Uhr angerufen aber das hat mir dann natürlich auch nichts gebracht. Habe ihn weggedrückt. Möchte wissen, ob es richtig war ihm diese Nachricht zu schreiben oder nicht. Er hat sie auf jeden Fall schon gelöst und darauf auch gar nicht reagiert. Von ihm kam außerdem Anruf gar nicht. Und der Anruf kam bevor er den Text gelesen hat

In dem Fall lässt du mich wohl wirklich sitzen... Ich bin echt enttäuscht, du weißt was ich für Angst habe da allein hinzugehen, mir war das wirklich wichtig.. Da muss ich jetzt wohl durch. Ich möchte dich heute glaub nicht sehen....

...zur Frage

Ich finde es richtig, dass du deine Gefühle mitgeteilt hast. Das kann ihm zum Nachdenken bringen oder es wird ihn nerven. Ein Mann, der dich liebt und reif ist, ist in schwierigen Situationen sowie wenn es Ernst wird für dich da. Einer, der dich nicht so liebt und/oder nicht reif ist, der lässt dich alleine und es ist ihm egal, wie es dir dabei geht.
An deiner Stelle würde ich überlegen, ob das für die Zukunft mit euch noch Sinn macht, weil er das ja schon öfter tut und er dich enttäuscht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.