Glaubt ihr der Altersunterschied ist für eine Beziehung zu gross?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein geht klar 89%
Ja 11%

11 Antworten

gerade habe ich mit einem freund zu abend gegessen, mit ihm, seiner frau und seinem sohn.

er geht auf die 70 zu, sie ist 40, der kleine 10. es ist eine freude, zu sehen, wie sie in der familie miteinander umgehen.

von den technischen daten wäre das hier immer ein aufreger, sie sind 30 jahre auseinander. in realität ist es ganz was anderes. die sind einfach glücklich.

ich denke, das sollte deine frage beantworten...

nein geht klar

finde ich ok, ich kenne auch persönlich einige die mehr als 10 Jahren Altersunterschied haben und das passt bei ihnen:)

Ja

Also ich persönlich bin der Meinung, dass zehn Jahre Unterschied nicht zwangsläufig "zu viel" sind, dass aber eine Partnerschaft zwischen einem 30-Jährigen und einer 20-Jährigen schon etwas seltsam ist.

nein geht klar

Das, was euch verbindet, darüber kann kein anderer urteilen. Für manche wäre es zu groß und für manche total in Ordnung . Nur ihr selbst könnt es wissen.

nein geht klar

Ich hatte da schon ganz andere Kaliber am Start. Insbesondere vom Bordell bin ich einen gewissen Altersunterschied gewöhnt. Doch in meinen Augen macht gerade dieser dem Reiz des Ganzen aus (sonst würde ich mir das Geld ja auch sparen und bei meiner Frau bleiben).

In diesem Sinne kann ich, aus der männlichen Perspektive, einen solchen Altersunterschied nur bejahen.

Aus der weiblichen Perspektive bleibt nur anzumerken, dass alle Frauen die Zeit mit mir sehr zu genießen scheinen, also spricht auch hier nichts dagegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung