Ja, die "Basics" werden in der ein- oder anderen Form durchgegangen. Diese zählen dabei als "Uni Aufgaben (sic)".

Der Anspruch an ein Studium ist, dass man es ohne jegliches Vorwissen aufnehmen und verstehen kann. Allerdings ist die Geschwindigkeit so hoch, dass man ohne jegliches Vorwissen schnell nichts mehr versteht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort

21/120=7/40

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort

Der Sachverhalt klingt so als würden sich zwei oder drei Sätze anbieten, etwa:

Bei meiner Recherche habe ich gesehen, dass der reguläre Ausbildungsbetrieb erst nächstes Jahr beginnt. Um Ihr Unternehmen bereits jetzt schon kennenzulernen bietet sich aus meiner Sicht ein Praktikum bis zum Ausbildungsbeginn an. Teilen Sie mir mit, falls dieses Angebot ihr Interesse weckt.

Dein Deutsch ist grausig. Ich hoffe, du lässt deine Bewerbung korrekturlesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort
Welche Partei würdest du wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

Ein zeitloser Klassiker.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort

Ich sehe nicht, welches Beweismittel hier in welcher Art und Weise fehlerhaft sein sollte.

Selbstverständlich wirst du für deine begangenen Straftaten ordnungsgemäß bestraft. Alles andere wäre eines Rechtsstaats unwürdig.

Eine ordentliche Schuldbildung würde dir sicherlich gut tun. An deinem Text erkennt man, dass du eine solche wohl nicht genießen durftest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort

Nein. Du solltest dich wohl einmal in die physikalischen Grundlagen der Elektronik einlesen, denn deine Frage offenbart eine eklatante Wissenslücke.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort

Wenn sie kein Snapchat benutzt musst du in meinen Augen gar nichts mehr dazu sagen. Durch diese plumpe Anfrage dürftest du dir ohnehin schon ihre Missgunst gesichert haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort

Ja, ich kann das. Mit meiner Frau aber leider nicht so oft, da sie schlicht von vielen Dingen auf der Welt keine Ahnung hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort

Ich sehe jetzt den Unterschied zwischen einem Endlosrunner und einem Open-World-2D-Spiel nicht, aber das kann auch daran liegen, dass ich nun schon etwas älter bin.

Tatsächlich denke ich, dass du dich mit deinem Projekt gehörig übernimmst.

Um deine Frage zu beantworten musst du jedoch einige Rückfragen beantworten:

1. Auf welcher Plattform soll das Spiel laufen? (Mobil/PC/welche Betriebssysteme)

2. Willst du wirklich alles selbst machen? Bzw wie definierst du "alles selbst programmieren"? Willst du low-level Grafik-Rendering programmieren oder auf einer sog. Engine aufbauen und nur die Spiellogik selbst implementieren?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort
Schlossgymnasium Künzelsau

Ich kenne kein anderes, daher nicht die dritte Option.

Außerdem liegt Heidelberg nicht in der Nähe von Stuttgart, daher nicht die zweite Option.

Folglich bleibt die jetzt gewählte erste Option.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort

Ich würde meine Erziehung hinterfragen und den asozialen Kerl beim nächsten Heim abgeben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort
Is absurd

Die schlechte Orthografie deiner Frage zeigt doch, wie sehr dir ein Schulbesuch fehlt. Dennoch: Während das Lernen lebenslanger Selbstzweck ist und somit überall durchgeführt werden muss und auch zwangsläufig durchgeführt wird, ist Schlaf lediglich Mittel zum Zweck und notwendiges menschliches Bedürfnis.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort

Ja sicher ist das schlimm. Mir wäre eine solche "Performance" peinlich. Natürlich nur im Konjunktiv, denn mir passiert so etwas nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort

Ich würde es im Bordell versuchen. Oder beim Therapeuten. Du scheinst ein derart hoffnungsloser Fall, als dass ohne Geld nichts geht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort

Auch im Physikstudium wirst du viel mit dem Computer arbeiten müssen. Eventuell wäre die Studienaufnahme unter gleichzeitiger Kontaktaufnahme zu einem Therapeuten sinnvoll!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort
nein geht klar

Ich hatte da schon ganz andere Kaliber am Start. Insbesondere vom Bordell bin ich einen gewissen Altersunterschied gewöhnt. Doch in meinen Augen macht gerade dieser dem Reiz des Ganzen aus (sonst würde ich mir das Geld ja auch sparen und bei meiner Frau bleiben).

In diesem Sinne kann ich, aus der männlichen Perspektive, einen solchen Altersunterschied nur bejahen.

Aus der weiblichen Perspektive bleibt nur anzumerken, dass alle Frauen die Zeit mit mir sehr zu genießen scheinen, also spricht auch hier nichts dagegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

...zur Antwort