Wie findet ihr meinen Test zum Verständnis+Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Hallo Photon123!

Meistens mag ich Rätsel und Tests, die mit Sprache zu tun haben. Daher habe ich dir meine Antworten aufgeschrieben:

10 Ich verstehe nicht, was du wirklich testen wolltest.

3 Mittwoch unterhielten sie sich.

7 Er muss nichts kaufen, da das grässliche Zeug im Keller ist.

6 Nein, wenn sie wirklich aus Köln kommen.

nochmal 3 Daniel ist vermutlich 20 Jahre alt, wenn das (20) als Alter gedeutet werden kann.

1 Ebenso vermutlich wegen der Angabe (19) ist der Bruder 19 Jahre alt.

5 Keine Ahnung, wo die Familie ihren Urlaub verbringt.

LG

gufrastella

Photon123 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 17:45

Einfach aus Spaß.

Die Zahlen davor hättest du nicht schreiben müssen. Bei Frage 5 beide Alter (Sohn und Vater) oder drauf hinweisen ;) Der Rest scheint zu stimmen.

gufrastella  19.07.2025, 17:47
@Photon123

Stimmt, Vater und Sohn heißen ja Daniel.

"als erstes eine Zahl zwischen 1 und 10 schreiben, bevor die eigentliche Antwort kommt." heißt für mich, dass du dazu aufforderst, vor jede Antwort eine Zahl zu schreiben.

Photon123 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 17:50
@gufrastella

Ja, aber am Ende steht, dass man nur auf die Fragen antworten soll.

gufrastella  19.07.2025, 17:54
@Photon123

OK, ich habe das nur als Affirmation und Motivation gelesen, nur diese (wenigen und kurzen) Fragen zu beantworten. Ich habe keinen Bezug zu der anderen Aufforderung gesehen.

Ganz lustig finde ich den Test. Langeweile schlägt zu :-) Ich nehme mal an keiner will sich die Blösse geben, was falsch zu machen, oder man kann sich nicht profilieren. 😂

Ich habe 1000e von Büchern gelesen, das hilft beim Lesen. Ist nicht so schwierig. 😉

Mittwoch

Nichts

Nein

20

19

Zum Drachenlord, keine Ahnung wo der jetzt wohnt ;-), vielleicht suchen sie ihn immer noch. 😅