26 VS 31 - Altersunterschied zu groß?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du machst Dir einen Kopf über 5 Jahre, warum???

Wo die Liebe hinfällt, da mach ich mir doch keine Gedanken übers Alter, ich bin etwas älter als Du und hatte immer jüngere Männer und auch mehr als 5 Jahre unterschied und ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht, weil es gepaßt hat und ob es hält oder nicht, liegt nicht am Altersunterschied. Es kommt auf die Einstellung des älteren Partners an und wenn es paßt warum nicht, oder hast Du als Mann ein Problem damit, kränkt es Deinen Männerstolz eine ältere Frau zu lieben, wenn das so ist dann laß die Finger davon, weil es Dich immer begleiten wird und es wird dann zur Qual auch für die Frau und ich weiß wovon ich rede.

Viel Glück Euch Beiden, Sophia

Pifendeckel  21.10.2012, 23:43

Vielen Dank für das Sternchen.

alles Gute für Euch, Sophia

Das einzige was hier zu sagen wäre ist, das diese Konstelation wo der männliche Part jünger ist als der weibliche nicht so die alltägliche ist, wenngleich sie auch oft vorkommt. Rein vom Alter her gesehen, sprich Du 26 Jahre alt und sie 31 Jahre alt, da sehe ich keine Probleme. Wie es dann in einer Beziehung aussieht wo auch der Alltag mit hinein spielt, nun das bleibt erst noch abzuwarten und es kann auch niemand voraussagen aber es liegt ja ohnehin an euch alleine.

Hei

ach quatsch! das geht völlig :D Umso älter man st desto größer kann der altersunterschied sein!

LG

Ist doch schnuppe, solange ihr euch gut versteht :-) Viel Glück! (So groß ist der Altersunterschied übrigens auch wieder nicht^^)

quatsch das ist vollkommen ok

das einzige was zählt ist das ihr euch liebt und ihr beide den schritt wagen wollt

alles andere ist unwichtig