Durch Langeweile mehr Lust zu essen?

6 Antworten

Viel trinken oder anstatt zu essen trinken oder wenn du essen willst, iss Gemüse.

also bei mir ist das so dass ich tagsüber 3-4 Tage die Woche arbeite und von daher keinerlei Langeweile während dieser Tage habe; bin dann aktiv genug. Ist auch gut damit eine (Lebens)Aufgabe zu haben. Nicht nur wegen dem Geld, aber auch, aber auch in dem Sinn dass du deinen Beitrag i. d. Gesellschaft leistest. Dass du ein Fachmann oder eine Fachfrau auf deinem Gebiet bist.
Außerdem esse ich in den Pausen dann nur so viel dass es mich nicht belastet (aber auch nicht zu wenig) und ich anschließend wieder die volle Leistung bringen kann, was ich ja auch muss. In der Arbeit esse ich ausschließlich vegetarisch und trinke meine 1-2 kleinen Kaffees zwischendurch oder beim Essen was mich dabei unterstütz fit zu bleiben. Zu 90% esse ich 2x am Tag. Das reicht und bewirkt dass eben kein unnötiges Gewicht angesammelt wird und ich Leistung bringen kann. Ich kann mir meine Pausen aber auch legen wie ich will, hab auch ´n Supermarkt und ´n Bäcker vor der Arbeit, das macht vieles einfacher.

Natürlich rauche ich nicht weil mich das 1. nur runterziehen würde, man stinkt und es ist eklig und ungesund.

So, hab ich noch was vergessen? nein ich glaube nicht.
Wenn du in etwa so lebst kann ich dir versprechen dass du keine Fettpolster haben wirst aber natürlich bedeutet das sein Leben zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Du kannst dich ja irgendwie ablenken. Kaugummi kauen oder Wasser/Tee trinken, helfen bei mir auch häufig gegen das Hungergefühl. Oder man isst halt einfach etwas...

Nicht essen? 😀

Geh einfach schlafen, oder iss n Apfel, der ist nicht so dramatisch

Mit etwas beschäftigen egal was Hauptsache Ablenkung