welche boxen (preis egal) würdet ihr nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Soundboks ist laut, sonst aber vom Klang nichts weltbewegendes. Beim JBL ist natürlich die Beleuchtung ein Pluspunkt. Da du das ganze aber draußen betreiben willst gehen schnell die Bässe verloren, weshalb ich zum "Bassmonster" dem Teufel tendieren würde. Vom Klang zumindest meiner Meinung nach der Beste.

verreisterNutzer  08.02.2023, 22:10

mhm, habe die teufel jz schon wegen der vile kürzeren akulaufzeit abgeschrieben und dachte auch iwie das die jbl einen akku hätte xD also ich nehme glaube ich die soundbooks. vorallem auch weil sie wassedicht ist.

DJPureBeat1  16.02.2023, 12:52
@verreisterNutzer

Dann viel Spaß dir damit. Ich hab allerdings erst vor nen paar Tagen eine Frage hier gesehen, wo einem der Bass wohl nicht ausgereicht hat bei der Soundboks. Grade draußen verlieren sich die Bässe schnell, aber vielleicht reicht es ja für deine Bedürfnisse.

Wenn du keine GEMA-freie Musik benutzt ist das, einfach so, gar nicht erlaubt, in der Öffentlichkeit.

verreisterNutzer  08.02.2023, 22:35

du meinst, ich werde verklagt, wenn ich meine musik mit freunden teile? xD oder verstehe ich etwas ganz falsch

Eher die 710 die ist nicht so schwer xD

Bei mir hätte, wenn ich an deiner Stelle wäre, (was ich dank Bildung nicht bin) ein Rechtschreibkurs die Priorität EINS . . . .

UND DANN, KANNST DU WEITERTRÄUMEN KLEINER .

Ich wünsche dir viel Erfolg und Alles Gute 😉

verreisterNutzer  08.02.2023, 20:27

danke für diese SUPER SINNLOSE ANTWORT. ich habe lrs :/ und habe 12 jahre versucht richtig schreiben zu lernen. und ich bekomme die boxen gesponsert also bitte bitte bitte bitte würdest du mir vileicht noch mal eine richtige antwort geben:)