Ich hab eine Frage Lohnt sich die Box?

2 Antworten

Kommt darauf an was du damit machen willst. Damit kann man Hallen beschallen. Am Badesee wirst du dafür getötet und für zu Hause ist die nur was, wenn der nächste Nachbar mindestens einen Kilometer weit weg wohnt.

Für Leute, die als Alleinunterhalter oder sonstige (Klein)Veranstalter unterwegs sind oder so vielleicht interessant.

Bosshd182
Fragesteller

Aber jbl will die Boxen ja auch für zuhause tauglich machen das ist ja auch ihr Ziel

Link359  06.01.2024, 20:14
@Bosshd182

Ich habe eine JBL Flip 6 und die kann man auch ordentlich hochdrehen für mich ausreichend.

Eigentlich schon ja. Habe eine ähnliche von sony und die ist mega gut und laut

Bosshd182
Fragesteller

okay aber die kostet halt 1,5k

Bosshd182
Fragesteller
@ZoeAmira

Echt okay ja ich hab schon eine boombox hat damals 500€ gekostet aber will jetzt upgraden und die nächsten Jahre keine Probleme mehr haben das wenig Bass und so ist ja auch allg eine gute Investition oder

ZoeAmira  14.10.2023, 20:51
@Bosshd182

wieso muss es unbedingt eine jbl sein? Die von sony sind extrem gut und kosten weniger.
ka ob es bei dir so ist das alle Nikes haben und du es auch haben musst

habe nachgeschaut die heissen sony srs xp 500. aber ja, du musst es wissen, willst anscheinend nur die