JBL charge 5 Lautstärke nicht mehr so wie sie sein sollte?

tommgrinn  08.01.2024, 11:55

Womit betreibst du diese? Mit dem Handy? Wenn ja stimmt da auch die Lautstärke? Ist es in jeder App das gleiche Problem?

UeberBoss701
Fragesteller

Betreibe Das Gerät mit dem Handy, Lautstärke voll aufgedreht, auf der Box stellt es auch nicht lauter wenn ich da drücke.

Heute nachmittag war es zum Glück wieder etwas lauter

tommgrinn  08.01.2024, 18:44

Über welche Apps hörst du? Und ist es wirklich bei jeder App gleich?

UeberBoss701
Fragesteller

Höre eigtl nur über Youtube, ganz selten mal über Amazon Music, der Ton is überall wieder etwas lauter geworden als gestern auf maximaler Stufe

2 Antworten

wird der akku sein. oder du hast zu laut gehört und nen treiber beschädigt. jbl halt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Wenn es wieder auftritt unbedingt mal verschiedene Apps zum Abspielen ausprobieren. Auch ein Neustart vom Handy und Box kann manchmal helfen.