JBL Boxem miteinander koppelm?

1 Antwort

Hallo,

Erstmal; nein man kann sie leider nicht miteinander koppeln.

Du kennst ja sicherlich schon die Funktion bei JBL dass man mehrere Lautsprecher gleichzeitig koppeln kann.

Jedoch hat nicht jede Box diese Funktion. Z.b. einige Pattboxen haben sie nicht, wie in dem Fall deine On the Go.

Die Charge 5 hat die neuste Version dieser Funktion: Jbl Connect+ mit dieser lassen sich bis zu 100 Boxen koppeln.

Es gibt auch eine App die die Funktion Partyboost bietet, welche ungefähr gleich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung