Partybox 310 mit 300 koppeln?

1 Antwort

Moin

soweit ich weiß braucht man dafür ein Kabel, eins was am einen Ende einen 3,5mm Klinkenstecker hat und am anderen chinch-Stecker:

https://www.thomann.de/de/cordial_cfy_09_wcc.htm?gad_source=1&gbraid=0AAAAADuDMCVARYhsfxCcuIeMrYOpCTfR7&gclid=CjwKCAjw88yxBhBWEiwA7cm6pZKo3yBhteDb0CkyR4tcQJ-0CG-PjH-v1oitZ4iDBISvWellG33HEhoCd4YQAvD_BwE

In diesem Fall steckst du den 3,5mm Stecker in den ,,out“ der 310 und die beiden Chinch Stecker bei „Input“ der 300

Oder ein 3,5mm auf 3,5mm Kabel, das geht auch.

Woher ich das weiß:Hobby