JBL Box über Bluetooth am PC verbinden?

2 Antworten

Ja, das geht. Gibt zig Anleitungen im Internet, wie man unter Windows 2 Ausgabegeräte gleichzeitig nutzt. Aber es gibt ein dickes Aber. Die beiden Boxen sind ja quasi mono und nicht miteinander synchronisiert. Da kann es gut passieren, dass Du einen leichten Versatz hören kannst. Kauf Dir lieber Stereo Funklautsprecher. Da hast Du mehr Spass.

PS: Oder eine zentrale Soundbar, die hatte ich gerade nicht im Kopf.

Sofern dein PC Bluetooth unterstützt solltest du eine Box anschließen/verbinden können. Zwei geht nicht (glaube ich), außer, du hast die Möglichkeit die Boxen untereinander zu verbinden und eine der beiden zusätzlich dazu noch mit dem Pc zu koppeln. (Ich weiß aber nicht, ob die JBL boxen das können

Woher ich das weiß:Hobby