JBL Box mit Kabel am Pc anschließen?

3 Antworten

musst du gucken ob es über 3,5mm Klinke (Aux) also das obere geht

achso sonst über Bluetooth Stick

Paulllll12
Fragesteller

Ok, danke

TreyMaster2  21.04.2023, 09:24
@Paulllll12

ich habe noch mal bearbeitet du kannst auch einen bluetooth stick/dongle benutzen um per bluetooth zu verbinden

Du Brauchst ein Stereo 3,5mm Klinke Kabel.
Das an deinen Kopfhörer-Out und in das Line-In an der Box und fertig.

Wichtig, dass du ein Male-to-Male Stecker brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulllll12
Fragesteller

Was ist ein Male To Male Stecker?

BenniIQH  21.04.2023, 09:41
@Paulllll12

Tschuldige Male-to-Male Kabel wäre richtig gewesen. Es muss halt an beiden Enden ein Stecker sein und nicht einfach eine Klinke-Verlängerung, wo an einem Ende eine Buchse wäre