Kann ich bei Spotify mein PC gleichzeitig mit einer Bluetooth Box abspielen?

Also hab ja Logitech THX lautsprecher und möchte dazu JBL charge 3 abspielen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten die thx Lautsprecher über Aux (Klinke) laufen kannst du einfach einen Splitter kaufen ein aux Kabel und das dann in dein PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,
Falls du dich an einem iMac befindest ,
(macOS 15.0.2)

  1. Audio MIDI Setup öffnen (ist ne eigene Anwendung die du bei den Dienstprogrammen unter Programmen finden kannst)
  2. auf das "+" Klicken
  3. auf Gerät mit mehreren Ausgängen klicken
  4. und dann muss die Box auch verbunden sein mit deinem Mac
  5. und dann einfach hinzufügen

Ist leider zu lange her als ich das mal gebraucht habe, hab eben nur mal bei mir geschaut , wie das geht

Aber das ist der Selbe Prozess wie mit Sierah , High Sierrah, Mojave und jetzt Catalina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdvanPadawan
Fragesteller

ich win 10

questionruler  30.04.2020, 13:34

naja dann schau mal im netz, gibts bestimmt ne gute Freeware