Probleme bei der Musikwiedergabe über JBL Box mit Spotify für iPhone?

1 Antwort

Es kann sein das der Akku von der Box dann zu schwach ist und deswegen die Musik so stockt. Also wenn du die Musik ganz laut aufdrehst aber die Box wenig Akku hat dann passiert es meistens das die Box das nicht schafft die Musik ununterbrochen so laut zu spielen. Einfach die Musik leiser drehen wenn der Akku weniger wird dann sollte das nicht mehr passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarinak100
Fragesteller

Das ist aber nicht das Problem. Wenn ich zuhause Musik höre, höre ich nicht laut und am Akku liegt es auch nicht. Das passiert sowohl wenn er voll geladen ist als auch wenn er leer ist.
Und wie gesagt andere haben das Problem bei meiner Box gar nicht. Auch nicht wenn sie fast leer ist und laut Musik gespielt wird.