Lohnt es sich einen nintendo switch pro controller zu holen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du viel auf der Switch zockst und die Funktionen der Joycons nicht brauchst, lohnt sich das Teil.

Ist wirklich sehr gut verarbeitet und ist allgemein sehr wertig.

Zocke mit dem auch ab und an am PC, da er mir besser gefällt als der XBOX Controller.

Wenn du z.B. Trails Rising auf der Switch zockst oder The Witcher III Wild Hunt, lohnt sich der Pro Con extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
didyoutalkto874
Fragesteller

Spiele alle von dir genannten Games nicht. Zocken zur Zeit viel Mario Kart 8 deluxe

Definitiv. Der ist großartig. Hab ihn von Anfang an und spiele nie mit etwas anderem, außer es ist halt erforderlich.

Ist qualitativ wirklich hochwertig, auch wenn er nicht wirklich so aussieht. Gut verarbeitet, der Akku hält gefühlt ewig und wenn er mal leer ist, dann ist er auch sehr schnell wieder aufgeladen.

Kann ich nur empfehlen. Ist deutlich angenehmer als die Joycons in der Halterung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ich persönlich kann mit denen besser umgehen, vielleicht hast du jemanden, bei dem du die ausprobieren kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
didyoutalkto874
Fragesteller

Hat sich eh schon erledigt

Ich persönlich ziehe den Pro vor. Die Joycons sind unhandlich und gehen eh ständig kaputt

didyoutalkto874
Fragesteller

Meine Joy Cons halten immer noch super gut. Hab die Switch bereits zwei Jahre

didyoutalkto874
Fragesteller
@DerBayer80

Ohh. Meine zum Glück gar nicht. Keine Ahnung, obs nen Unterschied macht, aber ich hab die Mario Version von der switch