Bei tiktok das Konto auf öffentlich stellen?

1 Antwort

Hmm vielleicht mal abmelden und wieder anmelden? Oder warte ein paar Stunden, vielleicht ist es ein Bug oder du hast gerade schlechtes Internet. Sonst wüsste ich auch nicht, was man machen könnte. Wenn es gar nicht funktioniert, könntest du mal den Support anschreiben

Steffi2004
Fragesteller

update: hab neu gestartet und ein update gemacht, es geht inmer noch nichts. ich hab die von tik tok jetzt mal angeschrieben. hab aber leider inmer noch keine ahnung wieso es nicht geht... trotzdem vielen dank für die schnelle antwort.