Warum funktioniert das Markieren von Personen auf Instagram nicht mehr?

2 Antworten

Alles auf Instagram ist begerenzt. Ich weiß nicht wie genau die Zahlen sind, aber du kannst pro Tag, also 24 Stunden, maximal X Personen Folgen und nicht mehr Folgen, Pro Tag nur X Bilder hochladen und Liken und Pro tag nur X Personen markieren. Wie gesagt wie viel genau geht weiß ich nicht, aber es kann ja sein das du in den letzten 24 Stunden schon zu viele Markiert hast :P

Fee135  24.08.2016, 19:33

Danke für die Antwort. Weißt du wie lange das etwa dauert bis man jemanden wieder markieren kann? (Weil es ist echt wichtig und ich muss unbedingt jemanden markieren) dankeschön

Bei mir ist das jetzt auch schon seit etwa 20 Stunden so und ich leite eine Fanpage und habe die gleiche Seite 6 mal markiert und dann ging es nicht mehr:)

Dori78642  10.04.2021, 18:13

Ich habe das schon Tage lang nervt langsam

Anilora264xlr  19.04.2021, 20:43

Hat sich dein Problem gelegt?