instagram bearbeiten markieren?

3 Antworten

folgst du dieser Person? Oft kann man Leute denen man nicht folgt, nicht makieren 

Wenn du der Person folgst, schaue mal im Instagram FAQ ob du dort eine Antwort findest. 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. 

LG Clara

Im Grunde sollte das gehen, also bei mir funktioniert das. Bist du sicher, dass es weg ist?

ja weil wenn ich bei der freundin auf dem profil schau is es nicht da und sie hat das auch nicht in benachrichigungen

0

Das ist bei mir auch manchmal so. Bei mir ging das dann beim Bild nie wieder.. Weiß nicht ob's bei dir auch so ist

oh toll😂

0

Haha Probiers doch morgen nochmal :D

0

Auf Instagram Personen markieren?

Ich habe auf Instagram 4 Bilder gleichzeitig hochgeladen und keine Personen markiert. Jetzt drück ich auf bearbeiten weil ich Personen markieren will aber es geht nicht. Wie kann ich Personen markieren?

...zur Frage

Kann niemanden auf Bildern markieren (Instagram)?

Hallihallo

Also ich habe da auf meiner Instagram Seite gestern ein bild posten wollen, dann habe ich halt die anderen Seiten auf dem Bild markiert. Dann habe ich auf Posten gedrückt und aufeinmal war niemand markiert? Ich habs dann nochmal versucht, "OK" gedrückt und nochmal, alle weg. Ich habs bei meinem anderen instagramkonto versucht jemanden zu markieren, dort gehts, also ist es nur bei mir :/ kennt jemand die Ursachen?

PS: Ich habe an diesem Tag ziemlich viel gepostet und auch Leute markiert, könnte das der Grund sein?

...zur Frage

Instagram markiert selber fremde Personen auf meinem Bild?

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand meine Angst nehmen. Ich wollte vor ca. einer Stunde ein Bild in Instagram hochladen. Nachdem ich es hochgeladen habe, habe ich eine Freundin nachträglich auf meinem Bild markiert. Doch nachdem ich sie markiert habe, war nicht sie markiert sondern eine komplett fremde person (noch dazu war diese Person an einer anderen stelle im Bild markiert als ich meine Freundin eigentlich markiert habe). Ich kenne diese Person auch nicht. ich dachte ich habe irgendwas falsch gemacht und bin auf bearbeiten, hier wurde jedoch wieder meine Freundin als markiert angezeigt und die fremde Person war weg. Als ich es wieder geschlossen habe wurde dann aber wieder die Fremde statt meine Freundin als markiert angezeigt. Ich habe dann das Bild einfach gelöscht und wieder neu hochgeladen. Hier ist aber dann wieder genau dasselbe passiert, nur mit dem Unterschied, dass diesmal statt der einen fremden Person plötzlich ca 10 fremde Personen drauf markiert waren statt meiner Freundin? Jetzt habe ich ehrlich gesagt echt angst das ich sowas wie einen virus oder ewas auf dem handy habe der irgendwelche komischen dinge macht...

Ist jemandem schonmal das gleiche passiert oder weis jemand woran das liegen könnte ? Ich hoffe mir kann jemand meine Angst nehmen ...

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten!

LG

...zur Frage

Leute bei Instagram markieren?

Ich wollte gestern ein Bild posten wo ich so neun Leute markiert hab. Aber als ich es gepostet hab waren nur zwei markiert woran liegt das? Ich habe das Bild dann später noch mal bearbeitet aber es waren immernoch nur die beiden Leute markiert ich hab dann noch ein anderes Bild gepostet und die gleichen markiert aber schon wieder.... woran könnte das liegen?

...zur Frage

Instagram User markieren merkt man das?

Wenn ich bei meinem Status jemanden markiere, bekommt er/sie eine Benachrichtigung wenn ich sie/er markiert habe? Also kann ich das sehen wo man mich markiert hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?