Markierung Instagram?

2 Antworten

Das ist kein Virus das ist zur Zeit bei jedem aber so🤷🏼‍♀️ Überall wird man markiert, erwähnt in den Kommentaren oder bekommt Links von denen🤷🏼‍♀️ So wirklich was dagegen kannst du nicht tun ich lösche dann immer die Kommentare, entferne mich von den Beiträgen und die die mir links schicken lehne ich ab🤷🏼‍♀️ Mehr außer melden und das oben genannte kannst du nicht tun nur abwarten das Instagram was dagegen mal tut🤷🏼‍♀️

xlivvyx
Fragesteller

Okay danke🤷‍♀️

Mir passiert das gleiche andauernd :D Diese Profile sind „Fake Accounts“ oder auch „Bots“ also meistens Computer die per Zufall andauernd Leute auf Instagram markieren. Bei den meisten dieser Profile ist immer ein Link dabei den du niemals anklicken sollst denn das ist dann ein wirklicher Virus in den meisten Fällen! Also schön weiter blockieren und melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xlivvyx
Fragesteller

Gut dass ich nicht die Einzige bin, danke😂