Wieso verschwindet die Markierung bei Instagram?

2 Antworten

Ich hatte das auch mal, weil ich in kurzer Zeit zu viele Leute markiert habe. Nach einiger Zeit ist es aber weggegangen (ca 1-2 Tage )
Zusätzlich zum Warten kannst du es auch bei "Hilfe -> ein Problem melden" versuchen

Das könnte sein dass er sich so eine Einstellung eingestellt hat, die ihn immer aus den Bildern bei denen er markiert wird, rausmarkiert. Also ich kenne das, du kannst das auch selber machen wenn dich jemand markiert.. Einfach bei den Fotoptionen "mich aus Foto entfernen" drücken.
Ich hoffe du verstehst was ich meine👍🏻