Bei Instagram eine Markierung von mir unabsichtlich entfernt, die Person, kann mich nun nicht mehr markieren. Was kann ich machen?

1 Antwort

Das genau gleiche ist letztens auch bei mir passiert, eine meiner Freundinnen konnte mich aufeinmal nicht mehr makieren und die makierung wurde immer wieder entfernt wir haben alles versucht aber es hat nie geklappt. sie hat ihr Handy neu gestartet und das funktionierte es und sie konnte mich wieder überall makieren vielleicht sollte sie einfach mal ihr Handy neu starten vielleicht klappt es ja auch bei euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung