Instagram- markieren geht nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Da dieses Problem mir leider nicht bekannt ist und mir auch keine Lösung einfällt gibt es meiner Meinung nach 2 Dinge die Ihr erledigen solltet ( könnt )

1. Den Fehler dem Instagramsupport melden. ( Dann kann der Fehler behoben werden )

2. In dem Textfeld die Person mit dem "@" Zeichen "einfügen".

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen ! :)

Hatte ich auch mal ich habe die App deinstalliert und wieder installiert dann ging es wieder

Habe das Problem Grade auch. Ich kann alle Makieren, nur eine einzige Person nicht. Wenn du das Problem gelöst hast, sag mir mal bitte wie du das geschafft hast 

Geht immer noch nicht 😳

0

instagram markieren funktioniert nicht

Also wenn ich auf meinem Bild eine Person markiere, kommt das nicht auf seine Seite.

...zur Frage

Darf man bei Instagram-Bildern "Produktplatzierungen" machen ohne dabei Geld zu verdienen?

Es gibt ja Influencer die mit Instagram Geld verdienen in dem sie Marken zeigen auf ihren Bildern und diese Firma dann markieren. Das wird ja mit der Firma abgemacht.

Ich habe noch keine grosse Reichweite auf Instagram, könnte ich jetzt zum Beispiel ein Foto machen wo eine Cola-Flasche zu sehen ist und dann die Firma "Coca Cola" markieren ohne dabei mit der Firma etwas abgemacht zu haben und ohne dabei einen Cent zu verdienen? Also eigentlich kostenlose Werbung.

1. geht das / ist das legal?

2. denkt Ihr ich könnte somit meine Reichweite auf Instagram etwas vergrössern?

Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Keine Makierung auf Instagram Fotos?

Ich habe auf Insta einen neuen Account gemacht und wollte jmd auf dem Bild markieren. Die markierung ging nach dem posten wieder weg. Wie hört das auf?

...zur Frage

Wie kann man jemanden bei instagram markieren ohne dass die das per direkt geschickt bekommen?

Wenn ich jemanden auf Instagram markiere wird dem das per Direkt geschickt,aber ich möchte das rückgängig machen,aber wie?

...zur Frage

Instagram markierung verschwindet?

Hey.

Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne jemanden auf meinen Instagram Bildern markieren. Zuerst geht es aber dann wenn ich das bild poste ist die markierung verschwunden. Ich hab mich schon mehrmals abgemeldet und die app auch schon neu installiert aber es hilft alles nichts.

...zur Frage

Instagram User markieren merkt man das?

Wenn ich bei meinem Status jemanden markiere, bekommt er/sie eine Benachrichtigung wenn ich sie/er markiert habe? Also kann ich das sehen wo man mich markiert hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?