Instagram- markieren geht nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Da dieses Problem mir leider nicht bekannt ist und mir auch keine Lösung einfällt gibt es meiner Meinung nach 2 Dinge die Ihr erledigen solltet ( könnt )

1. Den Fehler dem Instagramsupport melden. ( Dann kann der Fehler behoben werden )

2. In dem Textfeld die Person mit dem "@" Zeichen "einfügen".

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen ! :)

Leider beantwortet der Instagram Support nicht alle Anfragen (ich habe übrigens das gleiche Problem). Markieren per @ funktioniert tatsächlich, ist aber ggf. etwas aufdringlicher.

1

Jetzt habe ich das Problem.. Bei meinem alten Account ging es, aber der wurde gelöscht von mir, weil mich ziemlich viele Leute fertig gemacht haben aus bestimmten Gründen. Jetzt habe ich einen neuen Account und auch schon 90 Abonnenten wieder, trotzdem funktioniert das markieren oft nicht.

hatte ich auch mal. ich habe es deinstalliert handy neu gestartet und wieder installiert. dann ging es wieder ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen 

mfg

schon probiert! funktioniert auch nicht... :(

1

Ich habe auch so ein Problem.Beziehungsweise ich kann jeden markieren außer Personen mit blauen Hacken,aber wirklich nur auf diesem Account auf allen anderen geht es.Dann steht immer das da,aber ich habe nichts anders gemacht auf meinen anderen Pages.

 - (Handy, Bilder, Instagram)

Stimmt, danke, jetzt weiß ichs auch, warums nicht funktioniert. Wollte 2 Konten bei meinem Beitrag markieren hat aber nicht funktioniert. Hab jetzt welche ohne blauen Haken markiert und siehe da es hat funktioniert. Bei meinem anderen Konto 610 Abonnenten hats funktioniert, bei dem mit 26 Abonnenten nicht, vielleicht liegts daran.

0

Hatte ich auch mal ich habe die App deinstalliert und wieder installiert dann ging es wieder

Funktioniert leider nicht. Trotzdem danke.

0