Instagram- markieren geht nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Da dieses Problem mir leider nicht bekannt ist und mir auch keine Lösung einfällt gibt es meiner Meinung nach 2 Dinge die Ihr erledigen solltet ( könnt )

1. Den Fehler dem Instagramsupport melden. ( Dann kann der Fehler behoben werden )

2. In dem Textfeld die Person mit dem "@" Zeichen "einfügen".

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen ! :)

Jetzt habe ich das Problem.. Bei meinem alten Account ging es, aber der wurde gelöscht von mir, weil mich ziemlich viele Leute fertig gemacht haben aus bestimmten Gründen. Jetzt habe ich einen neuen Account und auch schon 90 Abonnenten wieder, trotzdem funktioniert das markieren oft nicht.

hatte ich auch mal. ich habe es deinstalliert handy neu gestartet und wieder installiert. dann ging es wieder ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen 

mfg

schon probiert! funktioniert auch nicht... :(

0

Hatte ich auch mal ich habe die App deinstalliert und wieder installiert dann ging es wieder

Habe das gleiche Problem gibt es dazu jetzt nun eine Lösung der Instagram Support kümmert sich nicht

Was möchtest Du wissen?