Instagram- markieren geht nicht?

6 Antworten

Ich habe auch so ein Problem.Beziehungsweise ich kann jeden markieren außer Personen mit blauen Hacken,aber wirklich nur auf diesem Account auf allen anderen geht es.Dann steht immer das da,aber ich habe nichts anders gemacht auf meinen anderen Pages.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Bilder, Instagram)
Wholovesmycati  15.11.2021, 07:40

Stimmt, danke, jetzt weiß ichs auch, warums nicht funktioniert. Wollte 2 Konten bei meinem Beitrag markieren hat aber nicht funktioniert. Hab jetzt welche ohne blauen Haken markiert und siehe da es hat funktioniert. Bei meinem anderen Konto 610 Abonnenten hats funktioniert, bei dem mit 26 Abonnenten nicht, vielleicht liegts daran.

Hatte ich auch mal ich habe die App deinstalliert und wieder installiert dann ging es wieder

TheoPhan0  31.12.2020, 17:14

Funktioniert leider nicht. Trotzdem danke.

Jetzt habe ich das Problem.. Bei meinem alten Account ging es, aber der wurde gelöscht von mir, weil mich ziemlich viele Leute fertig gemacht haben aus bestimmten Gründen. Jetzt habe ich einen neuen Account und auch schon 90 Abonnenten wieder, trotzdem funktioniert das markieren oft nicht.

hatte ich auch mal. ich habe es deinstalliert handy neu gestartet und wieder installiert. dann ging es wieder ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg

Olaf47  23.06.2016, 18:50

schon probiert! funktioniert auch nicht... :(

Habe das gleiche Problem gibt es dazu jetzt nun eine Lösung der Instagram Support kümmert sich nicht