Instagram- markieren geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi.
Da dieses Problem mir leider nicht bekannt ist und mir auch keine Lösung einfällt gibt es meiner Meinung nach 2 Dinge die Ihr erledigen solltet ( könnt )

1. Den Fehler dem Instagramsupport melden. ( Dann kann der Fehler behoben werden )

2. In dem Textfeld die Person mit dem "@" Zeichen "einfügen".

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal ich habe die App deinstalliert und wieder installiert dann ging es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Problem Grade auch. Ich kann alle Makieren, nur eine einzige Person nicht. Wenn du das Problem gelöst hast, sag mir mal bitte wie du das geschafft hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shantiiiii
21.06.2016, 22:39

Geht immer noch nicht 😳

0

hatte ich auch mal. ich habe es deinstalliert handy neu gestartet und wieder installiert. dann ging es wieder ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen 

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olaf47
23.06.2016, 18:50

schon probiert! funktioniert auch nicht... :(

0

Selbes Problem hier... hat keiner eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es auch nicht. Habe bei mir dasselbe Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?