Von Haider Ackermann ist der schwarze (700€ Sweater ohne auf Druck )😂

...zur Antwort

1. Ich verstehe nicht warum viele wieder so rumheulen.
2. Ich finde das wenn man brakeless fährt mehr Kontrolle über das BMX hat (Ich fahr seit dem ich Anfangen habe BMX zu fahren brakeless ,hatte bisher noch nie einen Zwischenfall bei dem ich mit Bremsen besser /schlechter davon gekommen wäre )

...zur Antwort

Wieso 2 Mutter. Musst die pecks direkt an den Rahmen machen und dann von innen eine schreibe rein

...zur Antwort

Guck dir mal deine Felge an ob die irgendwo Spitze stellen hat. Wenn nicht Zeit dein Ventil mal nach.

...zur Antwort

Vorteile meiner Meinung nach keine der Gewichts feteschist würde sagen das man Gewicht spart. Anfangs ist es ungewohnt da man denkt das man noch mit der Handbremsen kann dieses aber nicht mehr geht. Am schnellsten zum stehen kommst du denn du dein Fuß sächsischen sattelstage und Reifen drückst.

...zur Antwort

Ich würde mir lieber neue kaufen da das Gummi an der Stelle schon komplett weg ist

...zur Antwort

Hatte ich auch mal ich habe die App deinstalliert und wieder installiert dann ging es wieder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.