Leichtes, kleines und gut zu transportierendes Longboard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, ein Board aus Karbon mit Loch für Karabiner o.ä. sagt mir jetzt so nichts, dachte immer ich kenne alles.

Alternativ fällt mir ein Board von der Marke Comet ein. Ist aus Holz und hat eine "Lücke" im Brett, zum greifen oder um es zB abzuschließen schätze ich.

Ansonsten kamen mir doch die ThreeSix Boards in den Sinn, die sind aber aus Aluminium gefertigt und soweit ich weiß werden die in der EU nicht verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puh... kommt drauf an was du konkret haben magst, wie soll es montiert sein, brauch es ne nose/tai, wie lang maximal, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohl dir doch einen Cruiser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?