Benutzername mit Punkt oder Unterstrich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

maxmustermann.support 55%
maxmustermann_support 45%

6 Antworten

maxmustermann_support

Das sieht meiner Meinung nach besser aus, als ein Punkt. Es wirkt einfach richtiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁
Krisskross19
Fragesteller

Danke. Stimmt auch wieder.

Weißt du wie das mit der Markierung ist? Meine zweite Frage.

Nerdkidfreak007  02.04.2024, 14:01
@Krisskross19

Da habe ich leider keine Ahnung. Ich benutze Instergram nicht. Ich habe nicht mal einen Account.

maxmustermann_support

der Unterstrich scheint besser

der Punkt könnte als Trennzeichnen falsch formatiert werden

Krisskross19
Fragesteller

Okay, danke. Ich habe die Seite jetzt erstellt. Frage ist, ob ich erst Leuten folge und dann ein Beitrag poste oder erst ein Beitrag poste und dann Leuten folge.

maxmustermann.support

Hallo liebe*r Krisskross19,

das ist in meinen Augen gängiger und sieht besser aus als ein Unterstrich.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

maxmustermann_support

Hi Krisskross19

Sieht besser aus. Die beiden Wörter sind optisch schöner etwas getrennter geschrieben. Bei maxmustermann.support "kleben" die mir zu sehr aneinander.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Krisskross19
Fragesteller

Danke. Stimmt, das sieht echt besser aus.

Weißt du wie das mit der Markierung ist? Meine zweite Frage.

Laurimatecacy  02.04.2024, 11:05
@Krisskross19

Gerne

Ich weiß es nicht, aber ich glaube, wenn Du jemanden in einer Instagram-Story oder einem Instagram-Beitrag erwähnst oder markierst, erhält diese Person eine Benachrichtigung, auch wenn sie Dir nicht folgt, und kann ihn dann vermutlich auch sehen, falls das Deine Frage beantwortet.

Krisskross19
Fragesteller
@Laurimatecacy

Okay. Also kann man sie auch öfter markieren? Also gibt es dafür keine Einladung die sie dann erst annehmen muss, damit man sie weiter in Storys oder Beiträgen markieren kann? Das ist wahrscheinlich nur so, wenn man ihr direkt eine Nachricht schreibt oder? Man kann nämlich nur einmal was schreiben und danach nicht - erst, wenn sie es angenommen hat.

Laurimatecacy  02.04.2024, 11:13
@Krisskross19

Ich glaube schon, dass Du sie auch öfters markieren kannst. (Keine Ahnung ob sie das ausstellen kann, dass Du sie markierst.)

Krisskross19
Fragesteller
@Laurimatecacy

Okay. Ich habe die Seite jetzt erstellt. Frage ist, ob ich erst Leuten folge und dann ein Beitrag poste oder erst ein Beitrag poste und dann Leuten folge.

maxmustermann.support

Lässt sich auch leichter kopieren.

Krisskross19
Fragesteller

Was meinst du mit leichter kopieren?

Nobodyrotz  02.04.2024, 08:47
@Krisskross19

Wenn jemand Deine Emailadresse kopiert, kann manchmal ein Unterstrich nicht sichtbar sein. Hatte ich mal gehabt.

Krisskross19
Fragesteller
@Nobodyrotz

Okay. Ich habe die Seite jetzt erstellt. Frage ist, ob ich erst Leuten folge und dann ein Beitrag poste oder erst ein Beitrag poste und dann Leuten folge.