Was haben so viele Frauen/Mädchen gegen ihre große Oberweite?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nervig, beim Sport tut es oft weh, wenn man keinen guten bh hat. Bei manchen bh's ist es auch so nervig, weil sie dann wegen Schweiß und so an der Brust kleben usw

Manche Typen glotzen einem dann an, und fühlen sich dann auch noch toll, wenn sie einem hinterher rufen .

Ech lustig deine Frage

Natürlich kann es Rückenschmerzen machen Da geht es doch schon los. Klaro, dauernde Rückenschmerzen sind toll und geil, schaden wenn man sie mal nicht hat, stimmts?

Welche Vorteile? Nenn sie doch mal.

Brüste ab einer bestimmten Größe sind dann schon manchmal etwas störend und hinderlich auch und vor allem bein Sport.

Und es ist nicht toll auf deine Oberweite reduziert zu werden oder diverse Anmachsprüchen zu hören oder abfällige Äußerungen.

Es stört

Für die Männer ist es natürlich total erregend und was auch immer, aber für die Frauen stört es meistens nur.

Ist ein Hingucker - viele schauen halt da hin, weil sie ziemlich.. offensichtlich sind

Außerdem halt noch Rückenschmerzen

Du kannst nicht gut Sport machen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Das sind die Nachteile für uns Frauen: Die Wirbelsäule im Hals- und Brustbereich wird belastet, Verspannungen, Schulter- und Kopfschmerzen können die Folge sein. Neben dem Tragen von stützenden BHs, sollte die Rückenmuskulatur gestärkt werden, um die Belastung zu lindern.
Woher ich das weiß:Recherche

Also ich bin weiblich und bin überglücklich keine große Oberweite zuhaben. Ich würde auch kleinere Körbchengrößen wie 75A, 80A, 70B und 75B niemals durch größere Körbchen tauschen wollen.