Vorteile bei BMW oder MERCEDES als Fahrzeuglackierer zu arbeiten?

3 Antworten

Du kannst einen BMW leasen,zahlst jedoch trotzdem deine monatl. Rate. Nur eine Vergünstigung bekommst du halt.

Gratis Leihwagen bekommen nur Mitarbeiter welche schon länger in der Firma tätig sind und eine gehobene Position haben.

Hallo Rezan09

Ich kann mir nicht vorstellen, das BMW oder Mercedes Lackierer ausbilden, das machen Roboter.:

https://youtu.be/LHXEeSr0KAE

Sinnvoller wäre eine Ausbildung als Mechatroniker. Einen Firmenwagen mit Privatnutzung bekommst du, wenn es für den Job nötig ist. Teilweise kann man aus mehreren Fahrzeugen auswählen. Bei uns sind das jetzt verschiedene E-Fahrzeuge.

Gruß, Franky

Warum sollst du einen Mietwagen bekommen? Wenn dann einen Dienstwagen und nein den bekommst du nicht als Normaler Arbeiter.