Versteht ihr die Moderatoren auch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja definitiv 71%
Nein definitiv nicht 29%

4 Antworten

Ich verstehe sie. Nur manchmal werden Sachen gelöscht die eigentlich den Richtlinien entsprechen. Aber sonst habe ich mit denen kein Problem :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja definitiv

Die Mods (nur die festangestellten, nicht die U-Mods) sind so ne Art Übermenschen finde ich. Man weiß nur wenige Namen und es gibt so viele davon. Dafür sind die Community Manager*innen deutlich bekannter und höflicher (Sorry an den Support aber manche Leute von euch kann ich echt nicht leiden, jedoch kann ich auch ein paar Leiden!).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Ja definitiv

Von 3 habe ich schon die Adresse.

Ja definitiv

manchmal verstehe ich sie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung