Wie viel Prozent der Fragen hier sind Trollfragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

0-15 % 46%
30-40 % 25%
20-30 17%
90% 8%
50-60% 4%
70-80 % 0%
100% 0%

3 Antworten

0-15 %

Meiner Meinung nach ist die Anzahl aller Trollfragen auf Gutefrage nicht nur zu 15 Prozent geschätzt, sondern zu 20 bis 25 Prozent. 🙄

Trotzdem kommt es selbstredend aufs Thema an, ob viele Trollfragen darin kommen oder nicht, was man abgesichts des Schreibstills und der Formattierung verschiedener Nutzer bemerken kann.

Normaleweise kann man mehr Trollfragen und -beiträge in Themen wie Politik, Sex, usw. sehen, wobei Unzustimmungen ganz häufig vorkommen. Diese Aussage kann ich zu Situationen bestätigen, in denen andere Nutzer ( fast ) immer gegeneinander beleidigen, sodass sie einfach Aufregung zu den Mitlesern der geposteten Beiträge verursachen. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
0-15 %

Hi. So viele sind es jetzt auch nicht. Viele der Fragen sind schon ernst gemeint nur manche stechen eben heraus. Das sind dann aber oft auch dieselben Personen nur mit neuen Accounts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
20-30

Sowas hier wie deine? So richtig ernst nehmen kann man die doch auch nicht oder? Wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht doch mehr sind. Es kommt halt auf die Tageszeit an oder ob Ferien sind.