Gibt es hier viele Trollfragen?

8 Antworten

Zu Deiner Aussage würde ich dazu zustimmen, weil man viele Trollfragen so wie Fragen zur Penislänge, Schwangerschaft, Paketzustellungen, usw. sehen kann. Ich glaube, dass diese Fragen nur von unriefen gestellt werden, die Ärger durch diese Seite verbreiten möchten, obwohl wir diese Fragen einfach schwachsinnig finden. 🙄😑 Obwohl sie häufiger als erwartete Behauptungen zu sehen sind, ist es möglich, dass ich davon belästigt werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi, Ja, leider ! Die findet man vor allem in diesem Themenbereich hier und man kann nichts tun, außer Sie weiter zu melden. Es ist schlimm, das Trolle immer noch weitermachen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein... das halte ich bei GF für ausgeschlossen :)

Gruß, JB

Man sieht immer wieder welche. Gefühlt würde ich aber sagen, dass diese keinen allzu großen Anteil am gesamten Fragevolumen haben. Weit unter 1 %.