Was sind die besten Trollfragen des Internets?

2 Antworten

Moin Moin.

Ich erinnere mich noch an eine Frage, deren Name war ,,Vibrator mit 11", in der ein 11-Jähriger einen Vibrator wollte, und gefragt hat, wie er mir 11 an einen drankommt. Die Frage wurde inzwischen allerdings gelöscht, da der Fragesteller selber in den Nachfragen geantwortet hat, dass es eine Trollfrage ist. Ansonsten erinnere ich mich noch an ,,Wenn die Stiftung Warentest ein Sextoy als ,, befriedigend" einstuft, ist es dann besser wie ,,gut"? oder ,,Was finden Mädchen cooler, rauchen oder saufen?". Interessant war noch ,,Was hatten wir heute als Hausaufgabe?" Oder die legendäre Frage, was man tun kann wenn die Lego-Shisha schimmelt. Wenn du dich für solche Fragen interessierst, kannst du gerne Mal auf https://www.reddit.com/r/wirklichgutefrage/ vorbeischauen.

LG

Shakurstylez  13.01.2023, 22:12

Die beste trollfrage meiner Meinung nach ist: 'haste mal ne mark'?

Meine ich habe mal gesagt das ich lust auf doggy Stellung habe und ob es spezielle hunde für diese Stellung gibt.Dann habe ich noch gesagt ob man die online bestellen kann und wenn ja ob man dem hund auf xxlutz bestellen kann weil ich da noch einen rabatt code habe xD.Die Frage haben sich 70+ angeschaut,war mein rekord.Wurde aber leider gelöscht und seitdem werden meine Fragen überprüft bevor ich sie veröffentlichen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung