Habt ihr auch manchmal das Gefühl, viele Leute wollen einfach nur provozieren?

10 Antworten

Da musst du dich wohl leider mit abfinden. Es gibt halt immer mehr Leute, die nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte sind. 🤷🏼‍♀️ Einfach ignorieren!!!

Ich bin nichtmal 24 Stunden hier und ich habe schon viele Dinge gesehen die ich nicht sehen möchte. So viele unempathische und dreiste Menschen, ich frage mich warum die noch hier sind und nicht gesperrt werden, ist ja furchtbar😵‍💫 Glaube mir würden die vor dir stehen, hätten die nicht mehr so eine große Klappe😂 Die nutzen das aus, dass hier alles anonym ist.

Einfach melden, blockieren und ignorieren😊👍🏻 Verschwende deine Zeit nicht mit denen.

Du schreibst halt viel mit Religiösen, wenn ich das so sehe. Die Überzeugungen eines Gläubigen kritisieren, ist wie Pudding an die Wand nageln, weil die meisten gar keinen richtigen Glauben haben, sondern nur ein paar Versatzstücke. Und wenn man Punkt 1 widerlegt, haben sie in Wirklichkeit ja eigentlich immer nur 2 geglaubt. Wenn du Punkt 2 widerlegst, ist das auch alles Quatsch und hat gar nichts mit der Sache zu tun. Denn eigentlich ging es die ganze Zeit um Punkt 3.

Wenn die rationalen Argumenten zugänglich wären, wären sie nicht gläubig.

Fortfahren, abbrechen, ignorieren..

Die letzte Option ist einfach nicht zu toppen.

Einige toben hier tatsächlich sadistisch ihre Aggressionen aus. Das geht ja in der Anonymität.