Hassliebe dem Sport gegenüber?

2 Antworten

Das hatte ich als ich zu gewissen Zeiten hinmusste, und eigentlich keine Ziele hatte. Mittlerweile freue ich mich immer auf den Sport.

Naja ich merk den Fortschritt aber ich hab das auch. Man muss sich ranhalten sonst verschlechtert man sich...oder man hat ein schlechtes gewissen paar Wochen nichts zutun.....keine Motivation...oder im Winter sogar Monate wo man nichts tut.
Währenddessen denk ich ab und zu "Wieso mach ich das? Was bringt das alles?"

aber ja. Sport ist trotzdem Liebe.

Ps. Ausdauersport, Krafttraining & paar anderes Zeug vereinzelt