Dahinvegetieren?

1 Antwort

Wegen den Visionen würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen.

Mich nicht entscheiden zu können gehörte für mich laaange zum Leben, seit ein paar Jahren ist es nicht mehr so stark - inzwischen geht es bei kleinen Entscheidungen halbwegs spontan. Das war bei dir früher nicht so, oder?

Komische Diskussionen u.ä. sind bei mir fast alltäglich, ob komplett wach oder im Halbschlaf. Für dich ist das aber ein eher ungewohnter Zustand, oder?

Alles zusammen, samt der Energielosigkeit ... ärztliche Untersuchungen könnten richtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Nachtvogel, wie mein username auch schon sagt.