Mutter provoziert?

2 Antworten

Keine Ahnung ob mal was vorgefallen ist? Würde letztes mal versuchen,Sie zu fragen. Habe ich irgendwas falsches gemacht? Wenn keine Antwort kommt,hat Sie wirklich psysische Probleme und würde ihr wirklich einen Psychologen empfehlen. Alles gute weiterhin und bleibe stark.

Das ist ja ein richtig krasses, krankes Verhalten. Ich kann mir das nur mit massiver Eifersucht oder einer psychischen Erkrankung erklären. Sprich bitte mit Deinem Vater oder einer anderen Vertrauensperson darüber und hol Dir Hilfe.

nika37881
Fragesteller

Ich werde versuchen in der Schule mit den vertrauensschülern zu reden .

Danke für deine Antwort