Was sind Trollfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nicht nur Fragen, sondern auch Antworten. Trolle sind registrierte, meist Anonyme Nutzer/innen, die nur ein Ziel haben: Leute zu ärgern. Meistens schreiben sie falsche Antworten oder beleidigen, womit sie vielen den Spaß verderben :(. Solche User/innen sollte man a) meiden und b) melden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
InstaFlenza
Fragesteller

Danke :)

Diese sind meistens Beiträge, die gepostet werden, damit sie Leute ärgern könnten. Meistens sind diese falsche Informationen oder Beleidigungen, die unsinnig sind, zum Beispiel mit diesen wiederholteten Fragen auf Gutefrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Fragen, die von irgendwelchen neuen gerade erstellten Accounts kommen und andere nur nerven sollen!

Nimm das Beispiel von Fuchssprung, das trifft es super!