Wie viele der 16-18 Jährigen waren schon mal betrunken?

5 Antworten

Ich war mit 10 oder 11 zum ersten Mal betrunken, und ich habe kaum jemanden kennengelernt, der nicht spätestens mit 14 seinen ersten Vollrausch hatte. Insofern glaube ich, dass die meisten jungen Leute zwischen 16 und 18 schon einmal getrunken haben.

Denke sicher so 80 bis 90%. Fast jeden den ich kenne, war in dem Alter schon betrunken.

Alkohol in der Jugend ist hier so normal, wie Waffengebrauch bei den Jugendlichen in den USA.

Im oberen 90er % Bereich.