Was macht die Polizei gegen betrunkene Minderjährige?

5 Antworten

Nichts. Es gibt kein Gesetz das einem Minderjährigen verbietet sich zu betrinken.

Ob du dir in dem Alter schon Langzeitfolgen ansaufen willst ist mir, und den anderen Kollegen, sowas von egal.

Yeeetsssssss
Fragesteller

Meine Frage ist noch, das war am leeren Bahnhof um 2 Uhr morgens, dort haben wir Korn gesifft, passiert nichts?

Was macht die Polizei gegen betrunkene Minderjährige?

Gegen? Mehr als präventiv tätig zu sein, geht wohl nicht, denn verhindern lässt es sich nicht, dass sich Minderjährige betrinken.

Vermutlich gar nichts.

Wenn Sie deine Personalien nicht aufgenommen haben (also auch Adresse und Geburtsdatum), dann wahrscheinlich nichts.