Betrunken am Steuer aussage gegen aussage?

heurekaforyou  23.05.2022, 01:01

Handelt es sich hier um eine fiktive Frage?

joeldas
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Hallo joeldas

Es müsste doch ein sehr großer Zufall sein wenn bei dem Zigarettenautomaten, wo man dich betrunken erwischt, dort dein Auto steht.

Gruß HobbyTfz

Aussage gegen Aussage…

Bei Gericht werden keine Stimmzettel ausgezaehlt. Es kommt auf die Glaubwuerdigkeit der jeweiligen Aussagen im Zusammenhang mit den weiteren Umstaenden an. Zudem spielt es bei der Glaubwuerdigkeit auch eine Rolle, dass du als Beschuldigter luegen darfst, die Zeugen aber nicht.