Werde wir von einer Flasche Amaretto betrunken?

2 Antworten

das entspricht mindestens 5 Flaschen Bier. Ich bin nach 3 betrunken.

Kokusnuss610  18.10.2023, 18:06

Nach 3 ? Echt ok trinkst du oft oder sehr selten?

Kokusnuss610  20.10.2023, 09:29
@ThomasErtl1993

Ok dann kann man das verstehen, ich trinke auch echt wenig da ich Weis was damit in meinem Hirn passiert und welche Schäden das hat. Also wenn man unbedingt etwas trinken möchte dann

Kommt drauf an, was du gewohnt bist aber grundsätzlich JA.
20%Alc. bedeutet bei einer ganzen Flasche etwa 1,8-2 Promille

EScooteramArsch  11.02.2024, 10:25

Teilt er sich ja zu zweit also 0,9 bis 1 promille geht voll klar. Allerdings kriegt man süßes Likör nicht so gut in großen Mengen runter