Wie viel kann ich heute Abend trinken um morgen um 11 Uhr wieder komplett nüchtern zu sein?

Alex45677  31.12.2022, 19:02

Gewicht ist ehr relevant

lucsyder95
Fragesteller

90 kilo

5 Antworten

Tut mir Leid, aber am besten nichts, denn du kannst oft schlecht aufhören und trinkst dann zu viel.

Es bringt auch nix, den Körper zu stressen um um 11 Uhr nüchtern zu sein.

Guten Rutsch!

da man nicht weiß was du trinkst (Bier, Schnaps, Wein, Likör, Wasser, Limonade, ...) kann man nicht sagen wann du morgen um 11 Uhr wieder Null Promille hast.

Ansonsten such im www nach Promillerechner und gib dort ein was und wie lange du trinkst.

So Max. 2 L Bier würd ich sagen. Aber trink eben so viel bis du merkst, dass es dir reicht und dann Schluss.

lucsyder95
Fragesteller

Hat super geklappt. Heute fit. Hatte aber am ende nur 1L bier und 1 Glühwein

Pro Stunde baut der menschliche Körper 0,1 pro Mille ab

Gewicht spielt auch eine Rolle und verträglichkeit.