Wie stark riecht man Jägermeister?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wann Du den Letzten getrunken hast. Außerdem kommt es auf die Ernährung danach an.

Du solltest zum Gespräch komplett nüchtern und AUSGESCHLAFEN hingehen. Das merkt man auf jeden Fall.

Alles easy, ich trinke jeden Tag Jägermeister und es ist nie jemanden aufgefallen.

Trink nach dem Jäger am besten eine halbe Flasche Berliner Luft dann denken alle es wäre Mundwasser.

Grüßchen Faeglin

Ich würde das in jedem Fall merken und riechen, da kannste gar nichts machen. Am Besten gar nichts trinken, vor einem wichtigen Ereignis.