Eine Flasche Amaretto - zu viel?

5 Antworten

Natürlich ist das zu viel. Und es verträgt sich auch nicht mit deiner ketogenen Diät... oder hast du damit schon wieder aufgehört?

verreisterNutzer  17.01.2019, 22:03

Die Frage ist von Sonntag, die ketogene Diät habe ich am Dienstag begonnen.

putzfee1  17.01.2019, 22:37
@verreisterNutzer

Ja, jetzt, wo du es sagst... das ist aber auch verwirrend mit deinen vielen Accounts. Und genau deshalb sind ja mehrere aktive Accounts für eine Person auch gar nicht erlaubt. Wenn du sowas machst, ist es natürlich kein Wunder, dass deine Accounts laufend gesperrt werden. Und zwar zu Recht, denn das ist ein klarer Verstoß gegen die Richtlinien.

Ist zu viel, kommt noch hinzu, dass das weibliche Geschlecht weniger Alkohol verträgt als das männliche.

Wo drückt dir eigentlich der Schuh, dass du so viel Alkohol in dich rein wuchtest ?

verreisterNutzer  13.01.2019, 12:31

@BellaBoo hat mich und Johann so widerlich beleidigt, dass ich trinken musste. Außerdem ist bald Februar.

Ja das ist ziemlich viel. Du wirst wahrscheinlich einen sehr starken Blackout haben, und wirst sehr viel kotzen. Im SCHLIMMSTEN Fall kann es in einer Lebrrzirrhose enden. Oder das du betrunken einen Unfall machst oder so.

Wer Alkohol eher nicht gewohnt ist, dürfte nach dem Trinken einer Flasche Amaretto (20 - 30 % Alkohol) mehr als einen satten Vollrausch haben und wird sich am Folgetag schwören, nie wieder im Leben Amaretto zu trinken.
Wobei hierbei - statt "trinken" - auch schon das Wort "saufen" seine Berechtigung hat.

Eine Flasche an EINEM Abend, oder eine an JEDEM Abend?